top of page
BROKEN SIGHT
12810010_1282548498428047_100403387_o.jpg

Broken Sight

Wegen seines neuen Jobs zieht der junge Michael in eine neue Stadt um. Er ist ein sehr passiver Mensch, der nie jemandem seine wahren Gefühle zeigt. Auf einer Weihnachtsfeier seiner Firma trifft er Anja, eine Frau, die in seinen Augen nicht schöner sein könnte. Als er seine Schüchternheit endlich überwindet, verlieben sich. Die Jahre vergehen und Michael kehrt in das Haus seiner verflossenen Liebe zurück. Er trifft Frau Eder, die neue Besitzerin des Hauses. Michael erzählt ihr von seiner vergangenen Liebesgeschichte. Nach und nach wird ihr klar, was wirklich passiert ist …

mit: Johannes Rhomberg, Eva Oskarsdottir,

Rita Dummer, Jürgen Heigl

Regie/Buch: Herbert Gantner, Kamera: Kerstin Enne

Gaffer: Philipp Rusch, Ton: Christoph Stelzer

Musik: Gottfried Schuster

Broken Sight: alle Medien

Broken Sight: alle Medien
Kurzfilm: Broken Sight
30:00
Video abspielen

Kurzfilm: Broken Sight

Broken Sight - Teaser 1
00:31
Video abspielen

Broken Sight - Teaser 1

Broken Sight - Teaser 02
00:53
Video abspielen

Broken Sight - Teaser 02

Making Of BROKEN SIGHT (short)
06:33
Video abspielen

Making Of BROKEN SIGHT (short)

Auszeichnungen & Festivalteilnahmen

PUBLIC CHOICE AWARD / Austrian Film Festival, 2016
BEST ACTOR (Johannes Rhomberg) / WWA Film Festival, 2016

Nominierung: BEST ACTOR (J. Rhomberg), BEST SUPPORTING ACTRESS (R. Dummer),
BEST EDITING (H. Gantner) / Maverick Movie Awards, 2016

Hong Kong Arthouse Film Festival, 2016
VIFF Vienna Independent Film Festival, 2016
European Film Festival, 2016
Barcelona Planet Film Festival, 2016
Los Angeles CineFest, 2016

bottom of page